Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung in allen Phasen – von Dialogannahme bis Fahrzeugrückgabe
- Ermittlung der Kundenwünsche
- Vorbereitung Kostenvoranschlägen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Reklamationsmanagement
- Umsetzung und Sicherstellung von betriebsinternen Anweisungen
- Arbeiten nach Herstellervorgaben
- Pflege der Fahrzeugdaten
Sie bringen mit:
- Eine Affinität zur Automobilbranche und Identifikation mit unseren Herstellern
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kundenorientiertes denken
- Eine gute Selbstorganisation
- Engagement, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
- Kenntnisse in branchenspezifischen Systemen (z.B. HAP, New Dialogys, Schwacke)
Ihre Qualifikationen:
- Technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Langfristige berufliche Perspektiven
- Eine gute Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf
- Leistungsgerechte Vergütung
- Anspruchsvolle Tätigkeiten mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
- Bis zu 30 Urlaubstage
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterbenefits (z.B. Getränkeflat, JobRad, Mitarbeiterkonditionen bei Werkstattleistungen / Fahrzeuganschaffung)
Wir wollen unsere Kunden nicht nur überzeugen, wir wollen sie begeistern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
